SSV Mansfelder Grund Ahlsdorf

Willkommen auf unserer Seite...

25 Jahre SSV Ahlsdorf

Neues aus unserem Verein

Wir haben jetzt Ende April und das Sportjahr konnte immer noch nicht richtig beginnen.

Trotzdem hier einige Informationen.

Der Vorstand hat sich in den letzten Monaten zweimal getroffen. Die wichtigsten Probleme wurden, hoffentlich erfolgreich gelöst.

In der TH der GS Ahlsdorf wurden neue Rolltore und Prellwände eingebaut. Damit haben sich die Bedingungen für alle Sportfreunde verbessert. Kein TT-Ball kann mehr unter die abgestellten Geräte verschwinden.

 

In unserem Vereinsheim haben wir neue Außentüren einbauen lassen. Für diese Maßnahme hat unser Verein Fördermittel vom KSB MSH bekommen. Jetzt muss nur noch alles eingeputzt werden.

Bei der Nachwuchsehrung des KSB MSH wurden die Sportfreunde Fynn Hausner, Leon Schlotter und Bela Elias Swierzy für das Sportjahr 2019 ausgezeichnet.
Kevin Holländer wurde in der Kategorie Nachwuchsübungsleiter  geehrt.

Robert Wagner gewann die Ehrung des erfolgreichsten Sportlers bei der Sportlerehrung der Männer 2019.

Seit dem vergangenen Jahr ruht der Sportbetrieb in der TH.

Hoffentlich sind für uns alle bald Lösungen in Sicht, die es ermöglichen wieder Sport in der TH zu bestreiten.

Bestimmte Vorfälle im Sport machen es notwendig, für alle Nachwuchssportler, Vertrauenspersönlichkeiten zu benennen.
Ansprechpartner für Kinder, Jugendliche und Eltern sind :
TT: Jessica Naumann   LA: Anna Hauer

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern und Sponsoren bedanken, die trotz Corona durchgehalten haben und weiter dem SSV Mansfelder Grund die Treue halten.

Peter Zinke

Tischtennis

4. Herrenmannschaft

Kreisklasse Mansfeld

Aufstellung Hinrunde 2018/2019

Position 1 Position 2
Mario Böttger Florian Kuhn
   
Position 3 Position 4
Andreas Naumann Josef Abele
   
 Position 5  Position 6
 
Wolfgang Vogt Lucas Trillhase
   
Position 7 Position 8
Pascal Oetzel Martin Hortig
   
Position 9  
 
Peter Zinke