Lady-Fitness

Sport ist eine feine Sache und mit ein wenig Aufwand fühlst Du Dich rundum fitter, gesünder und vor allem auch zufriedener.

Wir, die Gruppe „Lady-Fitness“, treffen uns jeden Montag 19.oo Uhr in der Turnhalle Ahlsdorf, um gemeinsam bei gymnastischen Übungen unsere körperliche Fitness zu trainieren.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Übungen für die Problemzonen Bauch-Beine-Po, aber auch zur Steigerung der Ausdauer, lassen die Trainingsstunden nicht langweilig werden. Mit verschiedenen Sportgeräten, z.B. Therabändern, Stepper oder Yogamatten werden die einzelnen Muskelgruppen auf Vordermann gebracht.

Die Übungen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade und jeder Einzelne übt nach seinen Fähigkeiten und körperlichen Möglichkeiten. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung in der Gruppe.

Bei schönem Sommerwetter zieht es uns in die Natur hinaus, so dass wir auch mal eine Wanderung oder Radtour unternehmen.

Natürlich darf an dieser Stelle unsere jährliche Weihnachtsfeier nicht fehlen. Dort geht es immer sehr lustig und unterhaltsam zu.

So, liebe Interessentin, wenn Du neugierig geworden bist, schau doch einfach am Montag mal zum Probetraining bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen.