Tischtennis

27.Kreisfinale TT-Minimeisterschaften

54  Mädchen und Jungen gingen zum  Kreisfinale der TT-Minimeisterschaften am Sonnabend ( 17.Februar) in Benndorf an den Start. Unser Verein hat diese Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband TT organisiert und durchgeführt.

Unterstützt hat uns, wie schon in den letzten Jahren, unser Partner, die Volks-und Raiffeisenbank Eisleben.

Herr D.John (Leiter der V+R Filiale Helbra) besuchte die Veranstaltung und war vom Einsatz der Kinder begeistert. der Jeder Teilnehmer erhielt ein Trikot. Sachpreisen für die Platzierten der verschiedenen Altersklassen konnten bei der Siegerehrung dadurch überreicht werden. Mitglieder der TT-Abteilung sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Dafür ein großes Dankeschön von der Leitung unseres Sportvereins.